Willkommen auf der Website der Gemeinde Amden



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Druck Version PDF

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Martina


AdresseDorfstrasse 31
8873 Amden
PostadresseHinterbergstrasse 26
Telefon079 819 37 80
KontaktMartina Karl
E-Mailmartina.karl@bluewin.ch
Homepagehttp://www.amden.org
GeschäftsführungMartina Karl
ProdukteAntiquitäten, alte schöne Möbel im Shabby & Vintage Stil
Handarbeiten wie Patchwork, Kissen, Seidiges, Wolliges und stoffiges Handwerk.
Wohnaccessoires, Geschenkartikel, Seltenes
Porzellan und Glas
Porzellan, Stoffiges und Wohnideen von "Krasilnikoff" und "Greengate"
Pflanzen und Blumen dekorativ hergerichtet
Viele Geschenkideen und Dekoratives
   
Öffnungszeiten
Das Geschäft wird aus gesundheitlichen Gründen geschlossen. Der Verkauf findet erstmal im Internet statt.
Beschreibung
Leider werde ich mein Geschäft auf Ende Mai 2017 schliessen. Einerseits zwingen mich gesundheitliche Gründe dazu, andererseits wird das Haus verkauft. Ich weiss nicht, ob ich bei einem neuen Hausbesitzer bleiben könnte, oder dieser das Geschäft für sich möchte, was ich auch verstehen könnte. Ich bedanke für das entgegen gebrachte Vertrauen, all die vielen und lieben Besuche meiner Kunden und Gäste. Mir tut es sehr leid und auch weh, aber ich im Moment ist diese Entscheidung wohl sinnvoll. Zur Zeit findet der Verkauf im Internet statt und wer weiss, was sich ergibt. Ihre Martina mit Schwiegermutter Ingeborg Karl.

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht