Willkommen auf der Website der Gemeinde Amden



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken
Druck Version 

Ausstellung François Barro

11. Dez. 2021 - 3. März 2022
14:00 - 17:00 Uhr

Ort:
Gallerie Museum Amden
Rütistrasse 5
8873 Amden
Preis:
Fr. 8.00
Organisator:
Museum Amden
Kontakt:
Yvonne Hönegger
E-Mail:
yhoenegger@sunrise.ch


Wir dürfen den Künstler und Musiker François Barro mit seinen farbenfrohen Bildern bei uns in Amden willkommen heissen. Er wurde 1946 in Zürich geboren. Nach einem Mathematikstudium absolvierte er ein Medizinstudium mit erfolgreichem Staatsexamen und der Würdigung mit dem Doktortitel Danach spezialisierte er sich auf dem Gebiet der Psychiatrie. Neben seinem Beruf als Psychiater pflegt er seine Interessen in Musik und Malerei. François Barro gibt Konzerte im In- und Ausland.

Herr François Barro wird im Museum Amden Bilder in Öl- und Acryltechnik zeigen. Seine Bilder zeichnen sich vor allem durch die kräftigen Farben und seinem flächigen Duktus aus.

Die Vernissage findet am 11. Dezember 2021 in der Gallerie des Museums Amden statt.


Platzhalter
Hier kommt der Legendentext